IHR SHOP FÜR PREMIUM GRILLS & SMOKERS

UNSERE GESCHICHTE

Über uns

VON KANSAS NACH PRAG…
Clint Meyer wuchs auf einer Rinderfarm in Kansas auf, bevor er zwei Jahre in Austin arbeitete, wo er sich in Grillgerichte im Texas-Stil verliebte. 2 zog er nach Prag und begann im Hinterhof Fleisch zu räuchern.
DIE REISE BEGINNT…
Bei der Suche nach den besten Grills und Smokern entschied sich Clint aufgrund ihrer Qualität und Leistung für Yoder Smokers. Clint & Eva beschlossen, diese fantastischen Produkte nach Europa zu holen, und gründeten aus diesem Grund BBQ Europe.
DIE ERFAHRUNG ZÄHLT…
Clint & Eva wurden zertifizierte BBQ-Richter bei der Kansas City Barbeque Society, bildeten dann ein professionelles Wettkampfteam namens Bohemian BBQund organisierten Grillfestivals in Prag. Erfolgreich nahmen sie an prestigeträchtigen Wettbewerben wie dem Jack Daniel’s World Championship, dem World Food Championship, dem Prime Uve European Invitational und vielen anderen teil. Darüber hinaus bieten sie Barbecue-Catering an und besuchen Food-Festivals. All dies geschieht mit den von ihnen angebotenen Produkten, wodurch sie eine breite Palette an praktischen Erfahrungen sammeln.
WIR VERSENDEN ÜBERALL HIN…
Durch unsere langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb und in der Logistik sind wir von BBQ Europe in der Lage, den Versand an Sie zu veranlassen, wodurch der Prozess reibungslos und effizient verläuft. Wir akzeptieren eine Reihe von Zahlungsvarianten und geben eine volle Garantie auf Ihr Produkt, bieten technischen Support und Ersatzteile.
UNSER ENGAGEMENT FÜR SIE…
Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und stehen jederzeit für Beratung und Unterstützung zur Verfügung. Wir möchten Ihnen helfen, die beste Lösung für Sie zu finden und dann Ihren Grill erfolgreich zu gestalten, egal ob Sie in Ihrem Garten kochen oder ein Restaurant betreiben. Ob für eine Beratung, Support, Ersatzteile oder wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

YOUR SHOP FOR PREMIUM GRILLS & SMOKERS

OUR STORY

About Us

FROM KANSAS TO PRAGUE…
Clint Meyer grew up on a cattle farm in Kansas before working in Austin for 2 years, where he fell in love with Texas-style BBQ.  In 2008 he moved to Prague and began smoking meat in the backyard.
THE JOURNEY BEGINS…
When researching the best grills and smokers to buy, Clint decided upon Yoder Smokers, due to their quality and performance.  Clint & Eva decided to bring these fantastic products to Europe, so they started BBQ Europe.
EXPERIENCE MATTERS…
Clint & Eva became certified BBQ judges with the Kansas City Barbeque Society, then formed a professional competition team called Bohemian BBQ, and have organized BBQ festivals in Prague.  They have had success at prestigious contests such as the Jack Daniel’s World Championship, World Food Championship, Prime Uve European Invitational, and many others.  In addition, they provide BBQ catering and attend food festivals.  All of this is done with the products they offer, giving them a wide range of hands-on experience.
WE SHIP ANYWHERE…
With many years of experience in International Sales and Logistics, BBQ Europe is able to arrange shipping to you, making the process smooth and efficient.  We accept a range of payment options, and provide full warranty on your product with technical support and spare parts.
OUR COMMITMENT TO YOU…
We take our customer service very seriously, and are always available for advice and support.  We want to help you find the very best solution for you, and then make your BBQ successful, whether you are cooking in your backyard or running a restaurant.  Whether it is for consulting, support, spare parts, or any other questions, do not hesitate to contact us!